fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

AdminCamp 2010 - Die Slides zu meinen Sessions

 25 September 2010 18:38:38
Das AdminCamp 2010 war eine rundum gelungene Veranstaltung und die Tage haben wirklich Spaß gemacht.

Ich habe viele gute Gespräche geführt und die von mir besuchten Sessions waren sehr wertvoll für mich.
Meine beiden Vorträge "Notes Roaming - Status Quo" & "iPhone / iPad im Unternehmenseinsatz" waren gut besucht. Insbesondere das Feedback zu meiner iPhone Session zeigt mir, wie wichtig dies Thema ist. Ich hoffe mit dem Vortrag ein wenig die Möglichkeiten aufgezeigt zu haben.

Die Präsentationen zu meinen Sessions:
AdminCamp2010-NotesRoaming_20100920.pdf
AdminCamp2010-iOS-Enterprise_20100920.pdf

Vielen Dank an Rudi Knegt und das gesamte Team für die gelungenen drei Tage.

Wer das AdminCamp verpasst hat -  Vom 22.-24.11.2010 findet ebenfalls organisiert von Rudi Knegt das Business(Bank)Camp statt.
Wie der Name vermuten lässt, ist das BankCamp nicht nur etwas für Banken, sondern für alle Firmen bzw. Organisationen die Lotus Software im Einsatz haben.

BankCamp2010-Agenda


Archive