fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

Der Juni wird mein Symphony - Monat

 2 Juni 2009 11:33:11
Mein aktuelle Steuererklärung habe ich über Pfingsten mit Lotus Symphony Unterstützung erstellt.

Ich werde diesen Monat probieren ausschließlich mit Lotus Symphony 1.2.1 (MAC) zu arbeiten.

Image:Der Juni wird mein Symphony - Monat

Word, Excel und Powerpoint benötige ich während der täglichen Arbeit selten. Am häufigsten benötige ich Word zur Erstellung von Konzepten & Dokumentationen. Ein wenig Excel und etwas mehr Powerpoint für meine Präsentationen. Ich bin somit eigentlich ein durchschnittlicher Office-Benutzer.
Aktuell setze ich MS Office 2007 auf dem MAC ein.

Ich bin gespannt, ob Lotus Symphony alles abdeckt oder ich doch bei bestimmten Dingen auf Microsoft zurückgreifen muß.
Ich werde im Laufe des Monats berichten...


Archive