fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

Last Minute: ConnectDay 2013 in Dortmund - Es sind noch Plätze frei

 4 Dezember 2013 09:59:41
Die IBM hat mehrere Jahre lang erfolgreich in der Region NRW den LotusDay / ConnectDay veranstaltet. In diesem Jahr wurde der oder besser die ConnectDays im Mantel der DNUG durch die beteiligten Partner getragen und ausgerichtet.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in Köln und in Leipzig im Herbst findet der letzte ConnectDay in diesem Jahr am 05.12.2013 (MORGEN!) in Dortmund statt.

Ich werde selbst vor Ort sein und einen Vortrag rund um IBM Notes Traveler halten und freue mich im Rahmen des Barcamps auf spannende Diskussionen.

Für Kurzentschlossene: Es sind noch einige Plätze frei!

Ich würde mich freuen dann doch noch zum Jahresausklang den ein oder anderen aus der Community in Dortmund zu treffen.

Zur Agenda/Anmeldung:  ConnectDay.com/dortmund  


Archive